Über uns

Werte Gäste!

Wir sind die Wirtsleut.

Als Gastwirte fühlen wir uns wohl! Vielleicht deshalb, weil wir stets wollen, dass der Mensch im Mittelpunkt bleibt.

Diese Denkweise vermitteln wir auch unseren Mitarbeitern, und alle in unserem Team bemühen sich wirklich um den einzelnen Gast als Mensch...

Gemeinsam möchten wir 365 Tage im Jahr, für unsere Gäste da sein, ein offenes Ohr für Ihre Anliegen haben und auf Anregungen dankend eingehen...

1990

Wir haben den elterlichen gutbürgerlichen Gasthof von meinem Vater übernommen und es erfolgte der erste Umbau von Küche und Mineralienstüberl.

1994

Wir sind seit 1994 verheiratet und haben 3 Kinder.
Alexander, Christian und Jürgen.

1995

Gestaltung des Innenhofes und die Fassadengestaltung unseres Hauses.

1998

Wir bauten in unserem Festsaal eine neue Schank und eine mobile Trennwand ein.

2006

Unser Saal wurde neu adaptiert.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Mitarbeitern herzlich bedanken.

Max und Paula